Anforderung-Stellenangebote für Supporter in München Köln Düsseldorf

176 Stellenangebote für Supporter in München Köln Düsseldorf

2nd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235277 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235277 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235264 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235264 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Köln / ZCTA235193 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235290 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235290 ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Köln/ ZCTA235204 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Köln/ ZCTA235204 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), München München

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb dich jetzt als   IT

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), München ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in München / ZMFE235324 München, Bayern, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in München / ZMFE235324 ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) in München / ZCTA234562 München, Bayern, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) in München / ZCTA234562 ansehen

IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) Berlin

und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen

Stellenangebot IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) ansehen

IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) Berlin

und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen

Stellenangebot IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) in München / ZMFE235322 München, Bayern, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in München / ZMFE235322 ansehen

Second-Level-Supporter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Berlin

  Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware  Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware  Anforderungen:  Abgeschlossene IT

Stellenangebot Second-Level-Supporter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Bad Abbach

der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Kandel, Pfalz

der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Triberg

der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) in München / ZDTE235187 München, Bayern, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Technischer Ansprechpartner

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) in München / ZDTE235187 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235203 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235203 ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Bad Abbach

von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Kandel, Pfalz

von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Triberg

von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in München / ZMFE235326 München , Bayern, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in München / ZMFE235326 ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Düsseldorf

-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235206 ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Berlin

bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Onsite-Supporter (m/w/d) Koblenz

und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot IT-Onsite-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) Kassel, Hessen

und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation

Stellenangebot IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) ansehen

3rd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235193 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard

Stellenangebot 3rd Level Support (m/w/d) in Bonn / ZCTA235193 ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Düsseldorf

sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Düsseldorf

Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen, inklusive Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie erste

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter im Home-Office (m/w/d) München

von Client-Soft- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen

Stellenangebot First Level Supporter im Home-Office (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Köln

im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Techniker / Allrounder (m/w/d) Berlin

bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d

Stellenangebot IT-Techniker / Allrounder (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) München

Routinetätigkeiten, z.B. Vergabe von Berechtigungen, Software-Rollouts und -Betankungen Betreuung von IT-Software- und IT-Hardware-Produkten Unterstützung in der Projektarbeit Unsere Anforderungen Erfolgreich

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter im Home-Office (m/w/d) München

- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot First Level Supporter im Home-Office (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Düsseldorf

Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Düsseldorf

der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Düsseldorf

Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung  Sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Köln

eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum